Sonntag, 23. März 2014

Bedroom

Guten Morgen ihr Süßen,

passend zur Uhrzeit - Sonntagfrüh- möchte ich Euch neue Fotos präsentieren. Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, arbeite ich total gut mit meiner besten Freundin Lynn zusammen. Gestern haben wir wieder einige Fotos gemacht.

Eigentlich wollten wir Outdoorfotos machen, leider ging die Sonne weg als ich ankam und so haben wir unsere Alternative gewählt. Schon immer wollte ich eine Art Bedroomshooting machen, nichts versautes, einfach total schöne romantische Fotos in einem hellen Raum mit einem schönen Bett, vielen Kissen, Kerzen und Lichterketten. Gestern haben wir uns denn dafür entschieden. Leider kann ich Euch keine Making-of Fotos präsentieren, möchte aber unbedingt beim nächsten mal auch zeigen, wie so ein Shooting entsteht. Perfekt läuft es bei uns nämlich nie ab. Jeder denkt wahrscheinlich, wenn man die Fotos sieht, wie perfekt so ein Shooting abläuft. Im Gegenteil, es dauert Stunden bis wir anfangen, weil wir uns einfach total viel zu erzählen haben. Zwischen Blitzlichtgewitter und Posing entstehen nämlich nicht nur tolle Fotos, sondern auch ganz viele Grimassen, dumme Sprüche und Lächkrämpfe. Ich finde gerade das macht eine tolle Freundschaft aus. Unser Projekt macht uns einfach total Spaß. Ich hoffe Ihr könnt unserer Fotos entnehmen, wieviel Freude wir an diesem Shooting hatten. Am liebsten hätten wir uns ins Bett gelegt und einen Mittagsschlaf gehalten, so gemütlich war es. Lasst mich hören, wie Euch die Fotos gefallen. Würde Euch ein Making-of interessieren?

Herzlichst,

eure Annika









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen