Montag, 31. März 2014

Liebe, liebe Sonne...

... komm ein bisschen runter... lass den Regen ooooben.... undsoweiter. Wahrscheinlich kennen viele dieses Lied und am liebsten würde ich mich raustellen und dieses Lied so laut ich kann singen, gar nicht so unmöglich, weil mich eh hier auf dem Land keiner hören würde. Heute ist es total eklig draußen, selbst rumgammeln bringt so keinen Spaß. Eine gefühlte Sichtweite von 50 Metern bei diesem doofen Nebel. Hallo? Sollte es nicht gut werden heute? Naja, .bei diesem Wetter beschäftige ich mich gerne neben Haus- und Gartenarbeit mit Fotos. Zu gerne schau ich mir alte Fotos an. Was könnte ich besser machen. Ich zeig euch heute ein paar Fotos, die 2012 und 2013 entstanden sind. Lasst mich hören, was Euch gefällt und was euch weniger gefällt.

Eure Annika









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen